Bringen wir Kiwi bis nach Neuseeland?

START: 03. Mai (Ependymomtag)

ENDE: 04. Juli (Seifenblasen-Finale)

Hilf mit unseren Kiwi in 63 Tagen nach Neuseeland zu bringen! Mit jedem gespendeten Euro kommt der Kiwi einen Kilometer näher an sein Ziel.

WARUM? Hintergrund ist der internationale Welthirntumortag.

Die Deutsche Hirntumorhilfe ruft anlässlich diesen Tages dazu auf, ein Zeichen zu setzen und auf das Thema Hirntumore aufmerksam zu machen,
Betroffene zu unterstützen und Forschung zu fördern um Heilungschancen zu verbessern.

Das machen wir und mit dem Erlös dieser Aktion unterstützen wir die Hirntumorforschung am KiTZ Heidelberg – und zwar die Ependymomforschung (Ependymome = Hirntumore).

Daher startet unsere Aktion passenderweise am 03. Mai, dem Ependymomtag.
Die Aktion endet am 04. Juli, mit einem großen Seifenblasen-Finale.

Also mach mit – setze mit uns ein Zeichen, damit kein Kind mehr an einem Hirntumor oder einer anderen Krebsart sterben muss!

 

 

... UND SO KANNST DU MITMACHEN:

Spende mit

Jeder Euro bedeutet symbolisch 1 Kilometer für Kiwi.

Du kannst selbst spenden oder andere Menschen, Firmen etc. zum Spenden motivieren. Das Ziel unserer Aktion ist es, so viele Spenden wie möglich zu generieren. Du kannst über ein Online-Formular auf unserer Website, direkt auf unser Spendenkonto oder auch per PayPal spenden.

Spendenkonto:
Volksbank Kurpfalz eG
IBAN: DE77 6709 2300 0034 0235 06
 
oder per Paypal:

 

Wenn du eine Spendenquittung benötigst, stellen wir diese gerne aus. Sende uns einfach deine Anschrift an: spenden@ein-kiwi-gegen-krebs.de
Zur Vorlage beim Finanzamt benötigst du aber erst ab einer Spende von 200 € eine Spendenquittung. Unter 200 € genügt ein einfacher Nachweis wie z.B. die Buchungsbestätigung oder eine Kopie des Kontoauszugs.

Auf Wunsch nennen wir dich oder deine Firma auch gerne auf unserer Website, den Social Media Kanälen und unsererm Kiwi-Magazin und zeigen dich als Unterstützer der Aktion.

Hilf mit & unterstütze die Hirntumorforschung!

18.500 km alleine Laufen?

Das macht keinen Spaß! Lauf mit!

Hierbei geht es auch nicht um sportliche Höchstleistungen. Jeder kann mitmachen, jeder kann dabei sein. Es kann überall gelaufen werden: Im Park, Feld oder Wald, auf dem Laufband oder der Tartanbahn. Wo du läufst, wieviel und wann, das legst du alles selbst fest. Laufe alleine oder gemeinsam, z.B. mit deiner Familie, Freunden oder gleich deiner ganzen Firma! (Bitte beachtet hierbei natürlich die zulässigen Personenzahl gemäß der geltenden Kontaktbeschränkungen.)

„Ein Kiwi gegen Krebs“ ist eine Gemeinschaft …ein Team! Darum möchten wir unseren Kiwi auch zusammen als Team auf den 18.500 km begleiten und damit dafür sorgen, dass möglichst viele auf die Aktion aufmerksam werden und spenden!

Zum Kilometer sammeln kannst du die kostenlose App Strava nutzen. Trete hier einfach dem Laufclub teamkiwigegenkrebs bei und laufe mit oder melde deine Kilometer per Mail an: kilometer@ein-kiwi-gegen-krebs.de

Mach Seifenblasen

Das große Finale der Aktion findet am 04. Juli statt.

Sei dabei und mache an diesem Tag aus deinem Fenster, vom Balkon, im Garten oder wo auch immer Seifenblasen und setze mit uns ein Zeichen!

Poste Fotos und Videos davon auf Instagram oder Facebook, verlinke uns und nutze den Hashtag:
#teamkiwigegenkrebs

Du kannst uns Fotos & Videos auch direkt zusenden, damit wir diese online stellen und in unseren Abschlußfilm einbinden können.

Du möchtest uns noch mehr unterstützen?

Dann kaufe doch Kiwi-Seifenblasen in unserem Online-Shop. Ob es die Seifenblasen auch in Geschäften vor Ort geben wird, ist von der aktuellen Corona-Situation abhängig.

 

Kontakt & Info

Ein Kiwi gegen Krebs gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt)

Boveristr. 15
68526 Ladenburg

Tel.: 06203-8451219
kontakt@ein-kiwi-gegen-krebs.de

AmazonSmile in App DE WEB 300x250. CB410490038

Unser Ziel

Mit Ein Kiwi gegen Krebs setzen wir uns für das KiTZ Heidelberg und die Forschung am KiTZ, sowie für die Familien - insbesondere die Eltern - krebskranker Kinder ein.


Spendenkonto Ein Kiwi gegen Krebs

Volksbank Kurpfalz eG
IBAN: DE15 6709 2300 0033 3266 10

Info & Links

Unsere telefonischen Servicezeiten sind:

Dienstag bis Freitag:
9.00 - 11.00 Uhr

 


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.