Luftballonfreitag Ein Kiwi gegen Krebs 1439 Zu allererst möchten wir uns aus ganzem Herzen für die bisher eingegangenen Spenden zur Unterstützung des Luftballonfreitags bedanken.

Leider war die Spendenfreude auf dieses Projekt bisher nicht so hoch. 

Daher möchten wir euch informieren, dass wir den Bedarf zurückstellen und das Projekt abschließen werden.

Da es uns aber eine wirklich wichtige Herzensangelegenheit ist, den Kindern auf der kinderonklogischen Station in Heidelberg mit den Luftballons eine Freude zu machen, stellen wir dies nicht komplett ein.

Wir werden es allerding leider nicht mehr schaffen, den Luftballonfreitag weiterhin jeden Monat durchzuführen.
Wie aber bereits erwähnt, ganz abschaffen möchten wir die Sache mit den Luftballons natürlich auf keinen Fall. 

Daher haben wir beschlossen, die Luftballons zu gewissen Aktionen / Tagen zu bringen, aber halt nicht mehr jeden 3. Freitag im Monat.

An unseren „wichtigen“ Tagen, das sind der 15. Februar (Kinderkrebstag), der 10. Mai (Ependymomtag), der 08. Juni (Welthirntumortag), im September ist Kinderkrebsmonat und natürlich Heilig Abend mit dem Weihnachtsessen, bringen wir weiterhin Luftballons auf die Station. 

Die Luftballonfreitage im April, Juli, August, Oktober und November müssen wir aber leider absagen. :-(

Es tut uns sehr leid und wir hoffen, ihr versteht das.

Die Spendengelder, die bisher über das betterplace.org-Spendenprojekt eingegangen sind, werden aber natürlich für die Luftballons verwendet, die im Mai die Kinder auf der Station erfreuen werden!

Nochmals herzlichen Dank für eure Spende und Unterstützung.

Herzliche Grüße

Tatjana Radetzky & das Team von EIN KIWI GEGEN KREBS

Kontakt & Info

Ein Kiwi gegen Krebs gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt)

Boveristr. 15
68526 Ladenburg

Tel.: 06203-8451219
hallo@ein-kiwi-gegen-krebs.de

AmazonSmile in App DE WEB 300x250. CB410490038

Unser Ziel

Fortschritte und neue Erkenntnisse in der Hirntumorforschung, sowie die Hoffnung auf neue erfolgversprechende Therapien.


Spendenkonto Ein Kiwi gegen Krebs

Volksbank Kurpfalz eG
IBAN: DE77 6709 2300 0034 0235 06

Info & Links

Unsere telefonischen Servicezeiten sind:

Freitag:
10.00 - 13.00 Uhr

 


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.