• 1

Freude schenken und gutes tun - Geschenke für den guten Zweck

Es sind immer wieder die zwei gleichen Fragen:
„Was wünsche ich mir“ – „was schenke ich?“

Ob an Geburtstagen oder Feiern anderer Art heißt es immer öfters: Bitte keine Geschenke, wir sammeln Spenden für den „guten Zweck“.

Auch viele Firmen verzichten mittlerweile auf Weihnachtsgeschenke für Kunden und schicken stattdessen Karten mit den Worten „Spenden statt Geschenke“.

Auch bei uns habt ihr die Möglichkeit zu „SPENDEN STATT SCHENKEN“. Schenke eine Spende an Ein Kiwi gegen Krebs.
Damit ihr auch etwas „in der Hand“ habt, gibt es bei uns die „Spenden statt Schenken-Karten“.

Und so funktioniert´s:
Spende eine Summe deiner Wahl an Ein Kiwi gegen Krebs mit dem Verwendungszweck „Spenden statt Schenken“ und suche dir ein Motiv unserer Spenden statt Schenken-Karten aus.

Wir füllen den Betrag aus und du kannst diese Karte mit Spendenzertifikat im Innenteil dann verschenken.

Auf der Innenseite ist auch noch Platz für persönliche Worte.

Wir sind sicher auch bei euch steht demnächst, ein Geburtstag, eine Konfirmation/Kommunion, eine Firmenfeier oder ähnliches an. Wir freuen uns, wenn ihr dabei an uns denkt.

Wenn ihr Interesse an „SPENDEN STATT SCHENKEN“ habt meldet euch gerne bei uns!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter: 06203 8451703

Kontakt & Info

Ein Kiwi gegen Krebs gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt)

Boveristr. 15
68526 Ladenburg

Tel.: 06203 8451703
info@ein-kiwi-gegen-krebs.de

AmazonSmile in App DE WEB 300x250. CB410490038

Unser Ziel

Mit Ein Kiwi gegen Krebs setzen wir uns für das KiTZ Heidelberg und die Forschung am KiTZ, sowie für die Familien - insbesondere die Eltern - krebskranker Kinder ein.


Spendenkonto Ein Kiwi gegen Krebs

Volksbank Kurpfalz eG
IBAN: DE15 6709 2300 0033 3266 10

Info & Links

Unsere telefonischen Servicezeiten sind:

Donnerstag & Samstag:
10.00 - 12.00 Uhr

 


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.