top of page

SO KANNST AUCH DU HELFEN

DEINE EIGENE AKTION

SPENDEN STATT SCHENKEN

EHRENAMTLICHE UNTERSTÜTZUNG

GEMEINSAM – FÜR EINE KINDHEIT OHNE KREBS

Denn: GEMEINSAM sind wir stärker und können SO VIEL MEHR ERREICHEN!!!


JEDE Unterstützung zählt – egal ob klein oder groß!

Der Erfolg von EIN KIWI GEGEN KREBS ist vor allem dem Engagement vieler, vieler, einzelner Unterstützer zu verdanken. Gemeinsam haben wir bisher schon ziemlich viel erreicht! Dank eurem Engagement konnten wir u.a. alleine die Kinderkrebs-Forschung am KiTZ Heidelberg mit bereits über 170.000 Euro unterstützen.



Wir freuen uns immer über „Deine eigene Aktion“ oder vielleicht möchtest du uns ja auch ehrenamtlich unter die Arme greifen, EIN KIWI GEGEN KREBS dauerhaft unterstützen oder hast vielleicht noch eine ganz andere Idee.

Melde dich gerne bei uns!



Wir freuen uns, über jeden einzelnen, der mithilft, EIN KIWI GEGEN KREBS noch bekannter zu machen und mit uns viele Menschen zum Spenden zu motivieren, damit in Zukunft kein Kind mehr an einem Hirntumor oder einer anderen Krebsart sterben muss!

bottom of page