Vorschau 2021Ein Kiwi gegen Krebs startet 2021 komplett neu, denn Mitte bis Ende 2020 ist ziemlich viel passiert…
 
Markus Keck und ich gehen jetzt getrennte Wege und daher ist er auch bei Ein Kiwi gegen Krebs ausgeschieden und kein Gesellschafter und Geschäftsführer mehr.
 
Ein Kiwi gegen Krebs ist daher auch zusammen mit meiner neuen Firma kiwi - kreatives marketing & design  umgezogen und wir freuen uns sehr, neue Räumlichkeiten in der Boveristraße 15 in Ladenburg gefunden zu haben.
 
Außerdem freue ich mich riesig mit einem neuen und unglaublich tollen Team und vielen hoch engagierten und motivierten Ehrenamtlichen in das neue Jahr zu starten!
 

Wir haben 2021 einiges vor...

Unsere Highlights im neuen Jahr werden sein:

  • 15. Februar 2021 - Internationaler Kinderkrebstag
Anläßlich des Internationalen Kinderkrebstag haben wir zusammen mit der Allianz Agentur und dem Team um Tobias Apfel eine wirklich tolle Aktion geplant. Hierzu gibt es ganz bald mehr Infos…. Lasst euch überraschen
  • 8. Juni 2021 -Welthirntumortag
Genaue Infos, wie und wann genau unsere Aktion anläßlich des Welthirntumortags in diesem Jahr stattfinden wird, gibt es ebenfalls bald.
  •  NCT-Lauf - Kunterbunte Herzläufer - auch hierzu folgen noch genaue Infos...
  •  12. Dezember 2021 - Worldwide Candle Lighting 2021 - Lasst euch überraschen!

 

Wir freuen uns, wenn ihr uns auch 2021 wieder unterstützt und#gemeinsamgegenkrebs
helft, unserem Ziel „Eine Kindheit OHNE Krebs“ wieder ein Stückchen näher zu kommen!
 
DANKE an alle, die Ein Kiwi gegen Krebs bisher schon auf verschiedenste Art und Weise unterstützt haben!
DANKE, dass es euch gibt und das wir auch in diesen speziellen Corona-Zeiten auf euch bauen können!
Eure Tatjana Radetzky & das Team von Ein Kiwi gegen Krebs

Kontakt & Info

Ein Kiwi gegen Krebs gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt)

Boveristr. 15
68526 Ladenburg

Tel.: 06203 8451703
info@ein-kiwi-gegen-krebs.de

AmazonSmile in App DE WEB 300x250. CB410490038

Unser Ziel

Mit Ein Kiwi gegen Krebs setzen wir uns für das KiTZ Heidelberg und die Forschung am KiTZ, sowie für die Familien - insbesondere die Eltern - krebskranker Kinder ein.


Spendenkonto Ein Kiwi gegen Krebs

Volksbank Kurpfalz eG
IBAN: DE15 6709 2300 0033 3266 10

Info & Links

Unsere telefonischen Servicezeiten sind:

Donnerstag & Samstag:
10.00 - 12.00 Uhr

 


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.