Bäckerei Heiß - Unterstützer seit Stunde Null

website Bäckerei Heiß Spendenübergabe 20202018 am Mathaisemarktlauf fand die erste Aktion statt, um mit Ein Kiwi gegen Krebs auf das KiTZ Heidelberg aufmerksam zu machen und mit ein paar Spendenaktionen Gelder zur Unterstützung der Hirntumorforschung zu sammeln.


Seit diesem Tag haben wir mit der Familie Heiß wundervolle Unterstützer für unser Herzensprojekt gefunden. Familie Heiß und das Team der Bäckerei Heiß unterstützen uns wirklich seit der Geburtsstunde von Ein Kiwi gegen Krebs und sind immer da, wenn sie helfen können. Auch 2020 haben Stephan und Renate Heiß die Spenden aus der Spendenbox im Hauptgeschäft in der Heidelbergerstraße aufgestockt und insgesamt wieder 5.000 Euro an Ein Kiwi gegen Krebs gespendet. Und das jetzt bereits zum 3. Mal in Folge! Tausend Dank hierfür! Denn das ist nicht selbstverständlich! Und wir sind sehr dankbar darüber! Ihr seid einfach unglaublich tolle Menschen!


Aber das ist nicht alles. Auch in der Filiale steht unsere Spendendose und auch hier kam 2020 wieder einiges zusätzlich zusammen.
Zudem waren wir unglaublich dankbar, dass wir sofort ein „JA“ bekamen, als wir gefragt haben, ob unsere Seifenblasen für den Flashmob 2020 in den beiden Geschäften verkauft werden dürfen. Dank des Verkaufs in der Heidelbergerstraße und der Talstraße wurden Seifenblasen im Wert von sagenhaften 540 Euro verkauft.

DANKE, DANKESCHÖN, TAUSEND DANK!!! EIN RIESENGROßES DANKESCHÖN geht natürlich auch an alle, die die Spendenbox und die Spendendosen fleißig füllen, an alle die Seifenblasen gekauft haben und uns auf viele andere Weisen unterstützt haben.

Danke Stephan und Renate, dass ihr bereits im 3. Jahr hinter uns steht und ein riesen Dankeschön geht natürlich auch an euer wundervolles Team, dass uns ebenfalls unglaublich unterstützt!

 

Kontakt & Info

Ein Kiwi gegen Krebs gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt)

Boveristr. 15
68526 Ladenburg

Tel.: 06203 8451703
info@ein-kiwi-gegen-krebs.de

AmazonSmile in App DE WEB 300x250. CB410490038

Unser Ziel

Mit Ein Kiwi gegen Krebs setzen wir uns für das KiTZ Heidelberg und die Forschung am KiTZ, sowie für die Familien - insbesondere die Eltern - krebskranker Kinder ein.


Spendenkonto Ein Kiwi gegen Krebs

Volksbank Kurpfalz eG
IBAN: DE15 6709 2300 0033 3266 10

Info & Links

Unsere telefonischen Servicezeiten sind:

Donnerstag & Samstag:
10.00 - 12.00 Uhr

 


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.